Trainingsplan

Entdecke Dein Potenzial

Überblick

Deine Ziele

Wir verfolgen Deine Ziele! Du stehst im Mittelpunkt Deines individuellen Trainingsplans.

Deine Fitness

Wir bringen Deine Fitness auf ein neues Level!

Dein Zeitplan

8, 10 oder 12 Wochen. Du entscheidest Deine Trainingslaufzeit.

Deine Bedürfnisse

Du entscheidest wann Du trainieren möchtest und ich richte es ein.

Deine Gesundheit

Wir überfordern nicht, sondern fordern Dich!

Trainingstechnik

Ich zeige Dir, wie Du mithilfe kleiner Tipps besser und erfolgreicher trainieren kannst.

Entdecke Dein Potenzial

Warum ist ein guter Trainingsplan wichtig? Standardtrainingspläne gibt es wie Sand am Meer. Mal funktionieren sie, mal nicht. Warum? Deine persönliche Situation ist immer eine andere. Zu viel Stress auf der Arbeit oder ist doch alles in bester Ordnung? Topfit ist der Standardplan einfach, untrainiert eine riesige Herausforderung. Und welchen Plan nehme ich jetzt überhaupt?

Wir erarbeiten gemeinsam den für Dich besten Trainingsplan. In einem Fragebogen verschaffe ich mir einen Überblick über Deine persönliche Laufsituation. Daraufhin schreibe ich Dir Deinen Trainingsplan nach Deinen Wünschen und vor allem nach Deinen Zielen. Deshalb ist es für mich sehr wichtig, so viele Informationen wie möglich von Dir zu erhalten. Natürlich kann es sein, dass ich Dich und Deine Ziele korrigieren muss. Denn als Trainer ist es auch meine Aufgabe Dich zu schützen, solltest Du Dich übernehmen.

Während Deines Trainingsplanes stehe ich Dir als Ansprechpartner zur Verfügung. Denn hin und wieder kommen die ersten Fragen oder Du möchtest von Deinen Erfolgen berichten. Ebenso kann es sein, dass wir Deinen Trainingsplan anpassen müssen, um Deine Ziele zu erreichen. Zusätzliche Motivation erhälst Du über Social-Media. Ich lasse Dich nicht alleine, denn ich bin für Dich da!

So erreichst Du mich

+49 176 84753608

ersterschritt@laufen-db.de