Personal Trainer

Du stehst im Vordergrund

Überblick

Deine Ziele

Wir verfolgen Deine Ziele! Du stehst im Mittelpunkt Deiner Trainerstunde und ich bin nur für Dich da!

Deine Fitness

Wir bringen Deine Fitness auf ein neues Level!

Pacemaker

Vielleicht brauchst Du jemanden der Dich ins Ziel zieht? Das bin ich!

Investiere

Investiere in Deine Gesundheit. Ich unterstütze Dich und helfe Dir mit verschiedenen Trainingsformen.

Motivation

Ich motiviere Dich für Deine Ziele!

Trainingstechnik

Ich zeige Dir wie Du besser und erfolgreicher trainieren kannst, durch kleine Tipps.

Du stehst im Vordergrund deines Personal Training!

Ich werde Dein Personal Trainer! Du möchtest Deinem Training neue Impulse geben, weißt aber nicht an wen Du Dich wenden kannst? Durch meine fast zehnjährigen Erfahrung kann ich Dir bestimmt helfen. Hier ein paar Schwerpunkte bei denen ich Dir helfen kann:

  • Lauf ABC
  • Laufschuhberatung
  • Wie trainiere ich? Herzfrequenz oder Pace
  • Intervall Training
  • Mentale Vorbereitung
  • Wettkampfbegleitung / Pacemaker
  • Trainingssteuerung
  • Trainingsmotivation
  • Laufeinstieg
  • Spaß am Laufen

Deine Fragen sind nicht dabei? Kontaktiere mich, denn ich habe nicht alle Schwerpunkte aufgeführt.

Du stehst im Fokus Deiner Trainerstunde! Ich richte mich komplett nach Dir! Manchmal reichen wenige Beratungen aus um die Impulse super umzusetzen. Als Personal Trainer ist es mein Ziel Dich noch besser zu machen, als Du schon bist. Gerne komme ich zu Dir, an Deinen Wohnort oder an Deine Lieblings Laufstrecke. Beachte jedoch das Fahrtkosten ggf. in Rechnung gestellt werden.

Du möchtest immer auf dem aktuellen Stand bleiben? Dann folge Deinem Personal Trainer auf Instagram. Dort findest Du den jede Woche neu den Tippwoch. Hier stelle ich Tipps oder Begriffe vor, vielleicht helfen Dir auch diese Tipps.

Ich freue mich auf unsere Trainingsstunden!

Dein Personal Trainer.

So erreichst Du mich

+49 176 84753608

ersterschritt@laufen-db.de